Martina Heubach

Martina Heubach

Ich bereue nicht einen Augenblick, die Ausbildung zur Ärztlich geprüften Aromatologin bei Ingrid Kleindienst-John und ihrem Team gemacht zu haben. Das gesamte Team von Ingrid ist sehr kompetent und Ingrid selbst ist eine ausgezeichnete Ausbildnerin mit sehr großem Wissenstand und Erfahrung in jeder Hinsicht. Ganz besonders auch, was ätherische Öle und deren Verwendung angeht. Ich habe sehr viel gelernt. Für mich als Kräuterexpertin & Obfrau der Zillertaler Heilkräuterfreunde Schlitters und als ausgebildete Heimhilfe (ich arbeite in der Tagesbetreuung mit sehr vielen Menschen zusammen) eine sehr wertvolle Ausbildung! Die Zillertaler Heilkräuterfreunde erreichen Sie hier (klick!). Und ich bin ebenfalls über meine FB-Seite erreichbar (klick)
Fachausbildung Aromatologie
2019-01-06T11:35:23+00:00
Kategorie