Karin Humer-Mairhofer

Karin Humer-Mairhofer

Meine Ausbildung zur „Ärztlich geprüften Aromatologin“ habe ich bei den Aromaexperten absolviert.  Bei Ingrid Kleindienst-John & ihrem Team durfte ich dabei über viele, viele Module hinweg eine sehr umfassende, praktische und fachlich kompetente Ausbildung genießen. Nach Abschluss des Lehrganges ist man gut gerüstet mit Dufterfahrung und ausführlichem Wissen rund um den verantwortungsvollen Umgang mit Aromatherapie!

Ausgebildete Aromatologin & Kräuterpädagogin, Selbermacherin und leidenschaftliche Mama von zwei Kindern

Mehr über mich und meinen Angebote gibt es auf meiner Website Wiese, Wald & Co und  auf Facebook.

Fachausbildung Aromatologie
5
2018-12-18T10:44:30+00:00

Ausgebildete Aromatologin & Kräuterpädagogin, Selbermacherin und leidenschaftliche Mama von zwei Kindern

Mehr über mich und meinen Angebote gibt es auf meiner Website Wiese, Wald & Co und  auf Facebook.

Nach Abschluss des Lehrganges ist man gut gerüstet mit Dufterfahrung und ausführlichem Wissen rund um den verantwortungsvollen Umgang mit Aromatherapie!
Kategorie