Anita Hahn

Anita Hahn

Anita Hahn, DGKP

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung und Pflege psychisch erkrankter Menschen bin ich über die fundierte Ausbildung sehr dankbar. Die Atmosphäre im beruflichen und privaten Umfeld hat sich stark ins Positive entwickelt. Zusätzlich haben sich für mich als ärztlich geprüfte Aromatologin viele neue Türen geöffnet, ich leite mit Begeisterung einen Aroma-Arbeitskreis im PBZ und darf mit viel Erfolg Mitarbeiterschulungen veranstalten. Die Kurse und Seminare mit Ingrid Kleindienst-John und ihrem Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin gerne erreichbar unter meiner Mailadresse (klick!).
Fachausbildung Aromatologie
5
2019-11-10T18:43:07+01:00
Anita Hahn, DGKP Als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung und Pflege psychisch erkrankter Menschen bin ich über die fundierte Ausbildung sehr dankbar. Die Atmosphäre im beruflichen und privaten Umfeld hat sich stark ins Positive entwickelt. Zusätzlich haben sich für mich als ärztlich geprüfte Aromatologin viele neue Türen geöffnet, ich leite mit Begeisterung einen Aroma-Arbeitskreis im PBZ und darf mit viel Erfolg Mitarbeiterschulungen veranstalten. Die Kurse und Seminare mit Ingrid Kleindienst-John und ihrem Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin gerne erreichbar unter meiner Mailadresse (klick!).
Kategorie