Archive: Testimonials

Martina Heubach

Ich bereue nicht einen Augenblick, die Ausbildung zur Ärztlich geprüften Aromatologin bei Ingrid Kleindienst-John und ihrem Team gemacht zu haben.

Das gesamte Team von Ingrid ist sehr kompetent und Ingrid selbst ist eine ausgezeichnete Ausbildnerin mit sehr großem Wissenstand und Erfahrung in jeder Hinsicht. Ganz besonders auch, was ätherische Öle und deren Verwendung angeht. Ich habe sehr viel gelernt.

Für mich als Kräuterexpertin & Obfrau der Zillertaler Heilkräuterfreunde Schlitters und als ausgebildete Heimhilfe (ich arbeite in der Tagesbetreuung mit sehr vielen Menschen zusammen) eine sehr wertvolle Ausbildung!

Die Zillertaler Heilkräuterfreunde erreichen Sie hier (klick!). Und ich bin ebenfalls über meine FB-Seite erreichbar (klick)

Kategorie

Karin Humer-Mairhofer

Meine Ausbildung zur „Ärztlich geprüften Aromatologin“ habe ich bei den Aromaexperten absolviert.  Bei Ingrid Kleindienst-John & ihrem Team durfte ich dabei über viele, viele Module hinweg eine sehr umfassende, praktische und fachlich kompetente Ausbildung genießen.

Nach Abschluss des Lehrganges ist man gut gerüstet mit Dufterfahrung und ausführlichem Wissen rund um den verantwortungsvollen Umgang mit Aromatherapie!

Kategorie

Sandra Frank

Bereits seit meiner Kindheit hatte ich ein großes Interesse an Kräutern und ätherischen Ölen, somit war es nur eine Frage der Zeit, bis ich eine fundierte Ausbildung zu dem Thema machen würde. Bei Ingrid Kleindienst-John fand ich beides – fundiertes Wissen über ätherische Öle und Kräuter ebenso wie einen großen Praxisbezug.

Heute darf ich dieses Wissen in Workshops und Seminaren an meine eigenen Schüler weitergeben.

Kategorie

Patricia Ventre

Um mein berufliches Tätigkeitsfeld und das Pflegeangebot durch komplementäre Möglichkeiten und Angebote zu erweitern habe ich mich am Ausbildungszentrum für Aromatologie zur Aromapflegeexpertin mit Schwerpunkt „komplementäre Pflege – Aromapflege“ ausbilden lassen. Aufgrund der positiven Referenzen und Fachkompetenz, fiel meine Wahl auf das Ausbildungszentrum unter der Leitung von Ingrid Kleindienst-John.

Die Aromapflege findet im Krankenhausalltag, komplementär zur klassischen Medizin, stetig wachsenden Anklang und erlaubt es den Patienten, wie auch den Mitarbeitern, ein wohltuendes und individuell abgestimmtes Angebot zu erleben.

Kategorie