Archive: Testimonials

Uschi Irragori

Ich durfte meine Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromatologin bereits 2005 bei Aromaexperten (damals noch Feng Shui Austria) absolvieren und abschließen. Ätherische Öle begleiten mich und eine Familie seither in allen Bereichen des Lebens und ich bin dankbar für die umfassende und intensive Ausbildung. Die einzelnen Module sind gut strukturiert, informativ und verständlich zusammengestellt. Ingrid punktet mit ihrem unerschöpflichen Wissen und weiß auf jede Frage eine Antwort. Auch jetzt noch, fast 15 Jahre nach Abschluss meiner Ausbildung steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite!

Als selbstständige Aromaberaterin, Sozialpädagogin und Lebens- und Sozialberaterin (iAuS) begleite ich meine Klienten mit ätherischen Ölen ganzheitlich und gebe mein Wissen bei Informations-Abenden und Weiterbildungen gerne weiter.
Seit 2018 bin ich unabhängige Produktberaterin der Firma doTERRA, die mich aufgrund ihrer Transparenz, Reinheit, Wirksamkeit und vor allem auch Nachhaltigkeit und Fairness in Bezug auf Anbau, Ernte und Verarbeitung der Ursprungspflanzen überzeugt hat.

Nähere Informationen über mich, eine Kurse und doTERRA finden Sie auf meiner Homepage www.theoilnetwork.net

Kategorie

Anita Hahn

Anita Hahn, DGKP

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung und Pflege psychisch erkrankter Menschen bin ich über die fundierte Ausbildung sehr dankbar.
Die Atmosphäre im beruflichen und privaten Umfeld hat sich stark ins Positive entwickelt. Zusätzlich haben sich für mich als ärztlich geprüfte Aromatologin viele neue Türen geöffnet, ich leite mit Begeisterung einen Aroma-Arbeitskreis im PBZ und darf mit viel Erfolg Mitarbeiterschulungen veranstalten.

Die Kurse und Seminare mit Ingrid Kleindienst-John und ihrem Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich bin gerne erreichbar unter meiner Mailadresse (klick!).

Kategorie

Inge Strobl

Meine Anmeldung zur „Ärztlich geprüften Aromatologin“ war eine der besten Entscheidungen die ich machen konnte.

Die Ausbildung liegt auf einem sehr hohen Niveau, das auch von allen Vortragenden mitgetragen wird. Das umfangreiche Wissen über ätherische Öle und deren vielen Anwendungsformen, die vielfältigen Möglichkeiten der Anwendung faszinieren mich immer wieder.

Die Ausbildung im Institut „Aromaexperten“ bei Ingrid Kleindienst-John hat es mir ermöglicht, qualitativ hochwertige Aromaberatungen anzubieten, die ich auch mit weiteren Anwendungen gerne kombiniere.

Mit meinem roseundlavendel.at bin ich gerne für sie da.

Kategorie

Doris Zenz

Als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich über 40 Jahre auf der Geburtenstation am Universitätsklinikum St. Pölten gearbeitet, bin Seminarleiterin für die Lebensphasen Schwangerschaft, Geburt und frühe Elternschaft, und habe den Vorbereitungskurs auf die Geburt mit WasserYoga „AquaMama“ gegründet. Die Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromatologin (kombiniert mit der Weiterbildung nach §64 GuKG) bei Ingrid Kleindienst-John und ihrem Team hat mir beruflich sehr viel Positives gebracht. Ingrid mit ihrem enormen Wissen über ätherische Öle hat mich sehr fasziniert. Die Ausbildung ist auf sehr hohem Niveau und wird von allen Vortragenden mit Kompetenz weitergegeben. Für die Ausbildung bei Ingrid Kleindienst-John und den Aromaexperten vergebe ich 5 Sterne.
Zusätzlich zu dieser Ausbildung habe ich das Gewerbe für Kosmetikherstellung erlangen können und arbeite nun auch in meiner Gesundheitspraxis „Aromastübchen“ in Herzogenburg. Wer mich sucht, findet mich unter www.aromastuebchen.at und auf Facebook unter Aromastübchen in Herzogenburg.

 

Kategorie

Martina Heubach

Ich bereue nicht einen Augenblick, die Ausbildung zur Ärztlich geprüften Aromatologin bei Ingrid Kleindienst-John und ihrem Team gemacht zu haben.

Das gesamte Team von Ingrid ist sehr kompetent und Ingrid selbst ist eine ausgezeichnete Ausbildnerin mit sehr großem Wissenstand und Erfahrung in jeder Hinsicht. Ganz besonders auch, was ätherische Öle und deren Verwendung angeht. Ich habe sehr viel gelernt.

Für mich als Kräuterexpertin & Obfrau der Zillertaler Heilkräuterfreunde Schlitters und als ausgebildete Heimhilfe (ich arbeite in der Tagesbetreuung mit sehr vielen Menschen zusammen) eine sehr wertvolle Ausbildung!

Die Zillertaler Heilkräuterfreunde erreichen Sie hier (klick!). Und ich bin ebenfalls über meine FB-Seite erreichbar (klick)

Kategorie

Karin Humer-Mairhofer

Meine Ausbildung zur „Ärztlich geprüften Aromatologin“ habe ich bei den Aromaexperten absolviert.  Bei Ingrid Kleindienst-John & ihrem Team durfte ich dabei über viele, viele Module hinweg eine sehr umfassende, praktische und fachlich kompetente Ausbildung genießen.

Nach Abschluss des Lehrganges ist man gut gerüstet mit Dufterfahrung und ausführlichem Wissen rund um den verantwortungsvollen Umgang mit Aromatherapie!

Kategorie

Sandra Frank

Bereits seit meiner Kindheit hatte ich ein großes Interesse an Kräutern und ätherischen Ölen, somit war es nur eine Frage der Zeit, bis ich eine fundierte Ausbildung zu dem Thema machen würde. Bei Ingrid Kleindienst-John fand ich beides – fundiertes Wissen über ätherische Öle und Kräuter ebenso wie einen großen Praxisbezug.

Heute darf ich dieses Wissen in Workshops und Seminaren an meine eigenen Schüler weitergeben.

Kategorie

Patricia Ventre

Um mein berufliches Tätigkeitsfeld und das Pflegeangebot durch komplementäre Möglichkeiten und Angebote zu erweitern habe ich mich am Ausbildungszentrum für Aromatologie zur Aromapflegeexpertin mit Schwerpunkt „komplementäre Pflege – Aromapflege“ ausbilden lassen. Aufgrund der positiven Referenzen und Fachkompetenz, fiel meine Wahl auf das Ausbildungszentrum unter der Leitung von Ingrid Kleindienst-John.

Die Aromapflege findet im Krankenhausalltag, komplementär zur klassischen Medizin, stetig wachsenden Anklang und erlaubt es den Patienten, wie auch den Mitarbeitern, ein wohltuendes und individuell abgestimmtes Angebot zu erleben.

Kategorie